Indirizzo

Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen

Forma giuridica

Ditta individuale (IPI)

IDI / IVA

CHE-188.141.953 MWST

Numero del registro di commercio

CH-020-1097123-8

Sede

Lufingen

Scopo

Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

14/02/2024

0, 0
Prinz IQ, in Lufingen, CHE-188.141.953, Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.
Eingetragene Personen:
Prinz, Patrick, österreichischer Staatsangehöriger, in Lufingen, Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Prinz IQ?

Prinz IQ is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Prinz IQ?

The UID (VAT) number of Prinz IQ is CHE-188.141.953.

Where is Prinz IQ located?

Prinz IQ is located in Lufingen with its registered address at Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen.

What is the legal form of Prinz IQ?

Prinz IQ is registered as a Ditta individuale (IPI) in Switzerland.

What is the purpose of Prinz IQ?

Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.