Address

Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen

Legal Form

Sole proprietorship (SP)

UID / VAT

CHE-188.141.953 MWST

Commercial Register Number

CH-020-1097123-8

Seat

Lufingen

Purpose

Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

02/14/2024

0, 0
Prinz IQ, in Lufingen, CHE-188.141.953, Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.
Eingetragene Personen:
Prinz, Patrick, österreichischer Staatsangehöriger, in Lufingen, Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Prinz IQ?

Prinz IQ is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Prinz IQ?

The UID (VAT) number of Prinz IQ is CHE-188.141.953.

Where is Prinz IQ located?

Prinz IQ is located in Lufingen with its registered address at Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen.

What is the legal form of Prinz IQ?

Prinz IQ is registered as a Sole proprietorship (SP) in Switzerland.

What is the purpose of Prinz IQ?

Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.