Adresse

Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen

Forme juridique

Entreprise individuelle (EI)

IDE / TVA

CHE-188.141.953 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-020-1097123-8

Siège

Lufingen

But

Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

14.02.2024

0, 0
Prinz IQ, in Lufingen, CHE-188.141.953, Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.
Eingetragene Personen:
Prinz, Patrick, österreichischer Staatsangehöriger, in Lufingen, Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Prinz IQ?

Prinz IQ is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Prinz IQ?

The UID (VAT) number of Prinz IQ is CHE-188.141.953.

Where is Prinz IQ located?

Prinz IQ is located in Lufingen with its registered address at Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen.

What is the legal form of Prinz IQ?

Prinz IQ is registered as a Entreprise individuelle (EI) in Switzerland.

What is the purpose of Prinz IQ?

Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.