Adresse

Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen

Rechtsform

Einzelunternehmen (EIU)

UID / MWST

CHE-188.141.953 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-020-1097123-8

Sitz

Lufingen

Zweck

Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

14.02.2024

0, 0
Prinz IQ, in Lufingen, CHE-188.141.953, Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.
Eingetragene Personen:
Prinz, Patrick, österreichischer Staatsangehöriger, in Lufingen, Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Prinz IQ?

Prinz IQ is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Prinz IQ?

The UID (VAT) number of Prinz IQ is CHE-188.141.953.

Where is Prinz IQ located?

Prinz IQ is located in Lufingen with its registered address at Moosbrunnenstrasse 59, 8426 Lufingen.

What is the legal form of Prinz IQ?

Prinz IQ is registered as a Einzelunternehmen (EIU) in Switzerland.

What is the purpose of Prinz IQ?

Erbringung von Beratungs- und Vermittlungsleistungen sowie Projektentwicklung, -planung und -umsetzung in der Schweiz und im Ausland mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen, Management, Geschäftsentwicklung, Innovation, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung und Strategie.