Trade Marketing Intelligence AG
AttivaIDI / IVA
CHE-391.542.851 MWST
Numero del registro di commercio
CH-400-3444974-3
Sede
Regensdorf
Scopo
Erbringung retailorientierter Marketingdienstleistungen on- und offline, diese beinhalten Beratung, Konzeption, Entwicklung, Produktion und Realisation von Vermarktungskonzepten, insbesondere mit dem Ziel, Markenerlebnisse zu schaffen und Kaufimpulse auszulösen; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
11/08/2025
01/12/2023
06/02/2020
08/07/2019
08/07/2019
10/01/2019
13/11/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Trade Marketing Intelligence AG?
Trade Marketing Intelligence AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Trade Marketing Intelligence AG?
The UID (VAT) number of Trade Marketing Intelligence AG is CHE-391.542.851.
Where is Trade Marketing Intelligence AG located?
Trade Marketing Intelligence AG is located in Regensdorf with its registered address at Althardstrasse 146, 8105 Regensdorf.
What is the legal form of Trade Marketing Intelligence AG?
Trade Marketing Intelligence AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Trade Marketing Intelligence AG?
Erbringung retailorientierter Marketingdienstleistungen on- und offline, diese beinhalten Beratung, Konzeption, Entwicklung, Produktion und Realisation von Vermarktungskonzepten, insbesondere mit dem Ziel, Markenerlebnisse zu schaffen und Kaufimpulse auszulösen; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.