Trade Marketing Intelligence AG
ActiveUID / VAT
CHE-391.542.851 MWST
Commercial Register Number
CH-400-3444974-3
Seat
Regensdorf
Purpose
Erbringung retailorientierter Marketingdienstleistungen on- und offline, diese beinhalten Beratung, Konzeption, Entwicklung, Produktion und Realisation von Vermarktungskonzepten, insbesondere mit dem Ziel, Markenerlebnisse zu schaffen und Kaufimpulse auszulösen; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
08/11/2025
12/01/2023
02/06/2020
07/08/2019
07/08/2019
01/10/2019
11/13/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Trade Marketing Intelligence AG?
Trade Marketing Intelligence AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Trade Marketing Intelligence AG?
The UID (VAT) number of Trade Marketing Intelligence AG is CHE-391.542.851.
Where is Trade Marketing Intelligence AG located?
Trade Marketing Intelligence AG is located in Regensdorf with its registered address at Althardstrasse 146, 8105 Regensdorf.
What is the legal form of Trade Marketing Intelligence AG?
Trade Marketing Intelligence AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of Trade Marketing Intelligence AG?
Erbringung retailorientierter Marketingdienstleistungen on- und offline, diese beinhalten Beratung, Konzeption, Entwicklung, Produktion und Realisation von Vermarktungskonzepten, insbesondere mit dem Ziel, Markenerlebnisse zu schaffen und Kaufimpulse auszulösen; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.