Trade Marketing Intelligence AG
ActiveIDE / TVA
CHE-391.542.851 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-400-3444974-3
Siège
Regensdorf
But
Erbringung retailorientierter Marketingdienstleistungen on- und offline, diese beinhalten Beratung, Konzeption, Entwicklung, Produktion und Realisation von Vermarktungskonzepten, insbesondere mit dem Ziel, Markenerlebnisse zu schaffen und Kaufimpulse auszulösen; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
11.08.2025
01.12.2023
06.02.2020
08.07.2019
08.07.2019
10.01.2019
13.11.2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Trade Marketing Intelligence AG?
Trade Marketing Intelligence AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Trade Marketing Intelligence AG?
The UID (VAT) number of Trade Marketing Intelligence AG is CHE-391.542.851.
Where is Trade Marketing Intelligence AG located?
Trade Marketing Intelligence AG is located in Regensdorf with its registered address at Althardstrasse 146, 8105 Regensdorf.
What is the legal form of Trade Marketing Intelligence AG?
Trade Marketing Intelligence AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Trade Marketing Intelligence AG?
Erbringung retailorientierter Marketingdienstleistungen on- und offline, diese beinhalten Beratung, Konzeption, Entwicklung, Produktion und Realisation von Vermarktungskonzepten, insbesondere mit dem Ziel, Markenerlebnisse zu schaffen und Kaufimpulse auszulösen; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.