Sport- und Marketing-Trends AG

Attiva

Indirizzo

Bühlstrasse 14, 8112 Otelfingen

Forma giuridica

Società anonima (SA)

IDI / IVA

CHE-108.334.528 MWST

Numero del registro di commercio

CH-020-3006264-9

Sede

Otelfingen

Scopo

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Sport- und Marketingbereich gegenüber Konsumenten aller Art; den Handel mit Waren und Dienstleistungen aus den Sektoren: Konsumgüter, Fitness und Gesundheit; die Durchführung von Events und Seminaren; die Produktion und Verteilung von Sportguides für alle Bereiche. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Sport- und Marketing-Trends AG?

Sport- und Marketing-Trends AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Sport- und Marketing-Trends AG?

The UID (VAT) number of Sport- und Marketing-Trends AG is CHE-108.334.528.

Where is Sport- und Marketing-Trends AG located?

Sport- und Marketing-Trends AG is located in Otelfingen with its registered address at Bühlstrasse 14, 8112 Otelfingen.

What is the legal form of Sport- und Marketing-Trends AG?

Sport- und Marketing-Trends AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.

What is the purpose of Sport- und Marketing-Trends AG?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Sport- und Marketingbereich gegenüber Konsumenten aller Art; den Handel mit Waren und Dienstleistungen aus den Sektoren: Konsumgüter, Fitness und Gesundheit; die Durchführung von Events und Seminaren; die Produktion und Verteilung von Sportguides für alle Bereiche. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.