Sport- und Marketing-Trends AG
ActiveUID / VAT
CHE-108.334.528 MWST
Commercial Register Number
CH-020-3006264-9
Seat
Otelfingen
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Sport- und Marketingbereich gegenüber Konsumenten aller Art; den Handel mit Waren und Dienstleistungen aus den Sektoren: Konsumgüter, Fitness und Gesundheit; die Durchführung von Events und Seminaren; die Produktion und Verteilung von Sportguides für alle Bereiche. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Sport- und Marketing-Trends AG?
Sport- und Marketing-Trends AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Sport- und Marketing-Trends AG?
The UID (VAT) number of Sport- und Marketing-Trends AG is CHE-108.334.528.
Where is Sport- und Marketing-Trends AG located?
Sport- und Marketing-Trends AG is located in Otelfingen with its registered address at Bühlstrasse 14, 8112 Otelfingen.
What is the legal form of Sport- und Marketing-Trends AG?
Sport- und Marketing-Trends AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of Sport- und Marketing-Trends AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Sport- und Marketingbereich gegenüber Konsumenten aller Art; den Handel mit Waren und Dienstleistungen aus den Sektoren: Konsumgüter, Fitness und Gesundheit; die Durchführung von Events und Seminaren; die Produktion und Verteilung von Sportguides für alle Bereiche. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.