Sport- und Marketing-Trends AG

Aktiv

Adresse

Bühlstrasse 14, 8112 Otelfingen

Rechtsform

Aktiengesellschaft (AG)

UID / MWST

CHE-108.334.528 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-020-3006264-9

Sitz

Otelfingen

Zweck

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Sport- und Marketingbereich gegenüber Konsumenten aller Art; den Handel mit Waren und Dienstleistungen aus den Sektoren: Konsumgüter, Fitness und Gesundheit; die Durchführung von Events und Seminaren; die Produktion und Verteilung von Sportguides für alle Bereiche. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Sport- und Marketing-Trends AG?

Sport- und Marketing-Trends AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Sport- und Marketing-Trends AG?

The UID (VAT) number of Sport- und Marketing-Trends AG is CHE-108.334.528.

Where is Sport- und Marketing-Trends AG located?

Sport- und Marketing-Trends AG is located in Otelfingen with its registered address at Bühlstrasse 14, 8112 Otelfingen.

What is the legal form of Sport- und Marketing-Trends AG?

Sport- und Marketing-Trends AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.

What is the purpose of Sport- und Marketing-Trends AG?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Sport- und Marketingbereich gegenüber Konsumenten aller Art; den Handel mit Waren und Dienstleistungen aus den Sektoren: Konsumgüter, Fitness und Gesundheit; die Durchführung von Events und Seminaren; die Produktion und Verteilung von Sportguides für alle Bereiche. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.