Sport- und Marketing-Trends AG
AktivUID / MWST
CHE-108.334.528 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-3006264-9
Sitz
Otelfingen
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Sport- und Marketingbereich gegenüber Konsumenten aller Art; den Handel mit Waren und Dienstleistungen aus den Sektoren: Konsumgüter, Fitness und Gesundheit; die Durchführung von Events und Seminaren; die Produktion und Verteilung von Sportguides für alle Bereiche. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Sport- und Marketing-Trends AG?
Sport- und Marketing-Trends AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Sport- und Marketing-Trends AG?
The UID (VAT) number of Sport- und Marketing-Trends AG is CHE-108.334.528.
Where is Sport- und Marketing-Trends AG located?
Sport- und Marketing-Trends AG is located in Otelfingen with its registered address at Bühlstrasse 14, 8112 Otelfingen.
What is the legal form of Sport- und Marketing-Trends AG?
Sport- und Marketing-Trends AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of Sport- und Marketing-Trends AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Sport- und Marketingbereich gegenüber Konsumenten aller Art; den Handel mit Waren und Dienstleistungen aus den Sektoren: Konsumgüter, Fitness und Gesundheit; die Durchführung von Events und Seminaren; die Produktion und Verteilung von Sportguides für alle Bereiche. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.