SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern
AttivaForma giuridica
Succursale estera (SUCE)
IDI / IVA
CHE-209.139.131 MWST
Numero del registro di commercio
CH-100-9820423-6
Sede
Luzern
Scopo
Die Zweigniederlassung erbringt Billing-Dienstleistungen für Kunden. Sie kann dazu Adress- und Kundendaten bewirtschaften, Rechnungen stellen und Zahlungen entgegennehmen, verwalten und weiterleiten und dabei sämtliche damit verbundenen Dienste anbieten, insbesondere Call-Center-, Cash-Management-Dienstleistungen und die dazugehörende Hard- und Software erwerben, veräussern und vermitteln.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
27/01/2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
The UID (VAT) number of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is CHE-209.139.131.
Where is SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern located?
SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is located in Luzern with its registered address at c/o Alexander Gonzalez GmbH, Sempacherstrasse 5, 6003 Luzern.
What is the legal form of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is registered as a Succursale estera (SUCE) in Switzerland.
What is the purpose of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
Die Zweigniederlassung erbringt Billing-Dienstleistungen für Kunden. Sie kann dazu Adress- und Kundendaten bewirtschaften, Rechnungen stellen und Zahlungen entgegennehmen, verwalten und weiterleiten und dabei sämtliche damit verbundenen Dienste anbieten, insbesondere Call-Center-, Cash-Management-Dienstleistungen und die dazugehörende Hard- und Software erwerben, veräussern und vermitteln.