SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern
ActiveForme juridique
Succursale étrangère (SUCE)
IDE / TVA
CHE-209.139.131 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-100-9820423-6
Siège
Luzern
But
Die Zweigniederlassung erbringt Billing-Dienstleistungen für Kunden. Sie kann dazu Adress- und Kundendaten bewirtschaften, Rechnungen stellen und Zahlungen entgegennehmen, verwalten und weiterleiten und dabei sämtliche damit verbundenen Dienste anbieten, insbesondere Call-Center-, Cash-Management-Dienstleistungen und die dazugehörende Hard- und Software erwerben, veräussern und vermitteln.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
27.01.2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
The UID (VAT) number of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is CHE-209.139.131.
Where is SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern located?
SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is located in Luzern with its registered address at c/o Alexander Gonzalez GmbH, Sempacherstrasse 5, 6003 Luzern.
What is the legal form of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is registered as a Succursale étrangère (SUCE) in Switzerland.
What is the purpose of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
Die Zweigniederlassung erbringt Billing-Dienstleistungen für Kunden. Sie kann dazu Adress- und Kundendaten bewirtschaften, Rechnungen stellen und Zahlungen entgegennehmen, verwalten und weiterleiten und dabei sämtliche damit verbundenen Dienste anbieten, insbesondere Call-Center-, Cash-Management-Dienstleistungen und die dazugehörende Hard- und Software erwerben, veräussern und vermitteln.