SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern
AktivRechtsform
Zweigniederlassung einer ausl. Gesellschaft (ZNA)
UID / MWST
CHE-209.139.131 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-100-9820423-6
Sitz
Luzern
Zweck
Die Zweigniederlassung erbringt Billing-Dienstleistungen für Kunden. Sie kann dazu Adress- und Kundendaten bewirtschaften, Rechnungen stellen und Zahlungen entgegennehmen, verwalten und weiterleiten und dabei sämtliche damit verbundenen Dienste anbieten, insbesondere Call-Center-, Cash-Management-Dienstleistungen und die dazugehörende Hard- und Software erwerben, veräussern und vermitteln.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
27.01.2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
The UID (VAT) number of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is CHE-209.139.131.
Where is SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern located?
SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is located in Luzern with its registered address at c/o Alexander Gonzalez GmbH, Sempacherstrasse 5, 6003 Luzern.
What is the legal form of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern is registered as a Zweigniederlassung einer ausl. Gesellschaft (ZNA) in Switzerland.
What is the purpose of SCAI FUTURE LTD, Stockport (GB), Zweigniederlassung Luzern?
Die Zweigniederlassung erbringt Billing-Dienstleistungen für Kunden. Sie kann dazu Adress- und Kundendaten bewirtschaften, Rechnungen stellen und Zahlungen entgegennehmen, verwalten und weiterleiten und dabei sämtliche damit verbundenen Dienste anbieten, insbesondere Call-Center-, Cash-Management-Dienstleistungen und die dazugehörende Hard- und Software erwerben, veräussern und vermitteln.