Markus Presta Kommunikation & Media GmbH

Attiva

Indirizzo

Alter Zürichweg 30, 8952 Schlieren

Forma giuridica

Società a garanzia limitata (Sagl)

IDI / IVA

CHE-388.655.549 MWST

Numero del registro di commercio

CH-020-4047706-9

Sede

Schlieren

Alter Zürichweg 30, 8952 Schlieren

Scopo

Beratungsdienstleistungen, Coaching und Betreuung in allen Bereichen der Medienwelt, der Werbung, Kommunikation und Marketing. Pressebereich, Eventplanung, Realisation bei Werbekonzeptionen mit Einbezug von Crossmedia Strategien. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

The UID (VAT) number of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is CHE-388.655.549.

Where is Markus Presta Kommunikation & Media GmbH located?

Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is located in Schlieren with its registered address at Alter Zürichweg 30, 8952 Schlieren.

What is the legal form of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.

What is the purpose of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

Beratungsdienstleistungen, Coaching und Betreuung in allen Bereichen der Medienwelt, der Werbung, Kommunikation und Marketing. Pressebereich, Eventplanung, Realisation bei Werbekonzeptionen mit Einbezug von Crossmedia Strategien. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.