Markus Presta Kommunikation & Media GmbH

Active

Adresse

Alter Zürichweg 30, 8952 Schlieren

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-388.655.549 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-020-4047706-9

Siège

Schlieren

Alter Zürichweg 30, 8952 Schlieren

But

Beratungsdienstleistungen, Coaching und Betreuung in allen Bereichen der Medienwelt, der Werbung, Kommunikation und Marketing. Pressebereich, Eventplanung, Realisation bei Werbekonzeptionen mit Einbezug von Crossmedia Strategien. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

The UID (VAT) number of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is CHE-388.655.549.

Where is Markus Presta Kommunikation & Media GmbH located?

Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is located in Schlieren with its registered address at Alter Zürichweg 30, 8952 Schlieren.

What is the legal form of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

Beratungsdienstleistungen, Coaching und Betreuung in allen Bereichen der Medienwelt, der Werbung, Kommunikation und Marketing. Pressebereich, Eventplanung, Realisation bei Werbekonzeptionen mit Einbezug von Crossmedia Strategien. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.