Markus Presta Kommunikation & Media GmbH

Aktiv

Adresse

Alter Zürichweg 30, 8952 Schlieren

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-388.655.549 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-020-4047706-9

Sitz

Schlieren

Alter Zürichweg 30, 8952 Schlieren

Zweck

Beratungsdienstleistungen, Coaching und Betreuung in allen Bereichen der Medienwelt, der Werbung, Kommunikation und Marketing. Pressebereich, Eventplanung, Realisation bei Werbekonzeptionen mit Einbezug von Crossmedia Strategien. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

The UID (VAT) number of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is CHE-388.655.549.

Where is Markus Presta Kommunikation & Media GmbH located?

Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is located in Schlieren with its registered address at Alter Zürichweg 30, 8952 Schlieren.

What is the legal form of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

Markus Presta Kommunikation & Media GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of Markus Presta Kommunikation & Media GmbH?

Beratungsdienstleistungen, Coaching und Betreuung in allen Bereichen der Medienwelt, der Werbung, Kommunikation und Marketing. Pressebereich, Eventplanung, Realisation bei Werbekonzeptionen mit Einbezug von Crossmedia Strategien. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.