DK Agency Dede Karrica

Attiva

Indirizzo

Wilerstrasse 116, 9230 Flawil

Forma giuridica

IDI / IVA

CHE-210.816.748 MWST

Numero del registro di commercio

CH-320-1102001-1

Sede

Scopo

Verwalten von Sozialen Medien der Unternehmen. Erstellung und Pflege von Social-Media-Profilen. Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Marketingstrategien. Content-Erstellung (Texte, Bilder, Videos). Analyse und Optimierung von Social-Media-Kampagnen. Erstellung von individuellen Marketingkonzepten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

05/02/2025

0, 0
DK Agency Dede Karrica, in Flawil, CHE-210.816.748, Wilerstrasse 116, 9230 Flawil, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Verwalten von Sozialen Medien der Unternehmen. Erstellung und Pflege von Social-Media-Profilen. Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Marketingstrategien. Content-Erstellung (Texte, Bilder, Videos). Analyse und Optimierung von Social-Media-Kampagnen. Erstellung von individuellen Marketingkonzepten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.
Eingetragene Personen:
Karrica, Dede, von Flawil, in Flawil, Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of DK Agency Dede Karrica?

DK Agency Dede Karrica is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of DK Agency Dede Karrica?

The UID (VAT) number of DK Agency Dede Karrica is CHE-210.816.748.

Where is DK Agency Dede Karrica located?

DK Agency Dede Karrica is located in with its registered address at Wilerstrasse 116, 9230 Flawil.

What is the legal form of DK Agency Dede Karrica?

DK Agency Dede Karrica is registered as a in Switzerland.

What is the purpose of DK Agency Dede Karrica?

Verwalten von Sozialen Medien der Unternehmen. Erstellung und Pflege von Social-Media-Profilen. Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Marketingstrategien. Content-Erstellung (Texte, Bilder, Videos). Analyse und Optimierung von Social-Media-Kampagnen. Erstellung von individuellen Marketingkonzepten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.