DK Agency Dede Karrica

Active

Address

Wilerstrasse 116, 9230 Flawil

Legal Form

UID / VAT

CHE-210.816.748 MWST

Commercial Register Number

CH-320-1102001-1

Seat

Purpose

Verwalten von Sozialen Medien der Unternehmen. Erstellung und Pflege von Social-Media-Profilen. Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Marketingstrategien. Content-Erstellung (Texte, Bilder, Videos). Analyse und Optimierung von Social-Media-Kampagnen. Erstellung von individuellen Marketingkonzepten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

02/05/2025

0, 0
DK Agency Dede Karrica, in Flawil, CHE-210.816.748, Wilerstrasse 116, 9230 Flawil, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Verwalten von Sozialen Medien der Unternehmen. Erstellung und Pflege von Social-Media-Profilen. Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Marketingstrategien. Content-Erstellung (Texte, Bilder, Videos). Analyse und Optimierung von Social-Media-Kampagnen. Erstellung von individuellen Marketingkonzepten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.
Eingetragene Personen:
Karrica, Dede, von Flawil, in Flawil, Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of DK Agency Dede Karrica?

DK Agency Dede Karrica is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of DK Agency Dede Karrica?

The UID (VAT) number of DK Agency Dede Karrica is CHE-210.816.748.

Where is DK Agency Dede Karrica located?

DK Agency Dede Karrica is located in with its registered address at Wilerstrasse 116, 9230 Flawil.

What is the legal form of DK Agency Dede Karrica?

DK Agency Dede Karrica is registered as a in Switzerland.

What is the purpose of DK Agency Dede Karrica?

Verwalten von Sozialen Medien der Unternehmen. Erstellung und Pflege von Social-Media-Profilen. Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Marketingstrategien. Content-Erstellung (Texte, Bilder, Videos). Analyse und Optimierung von Social-Media-Kampagnen. Erstellung von individuellen Marketingkonzepten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.