DK Agency Dede Karrica

Active

Adresse

Wilerstrasse 116, 9230 Flawil

Forme juridique

IDE / TVA

CHE-210.816.748 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-320-1102001-1

Siège

But

Verwalten von Sozialen Medien der Unternehmen. Erstellung und Pflege von Social-Media-Profilen. Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Marketingstrategien. Content-Erstellung (Texte, Bilder, Videos). Analyse und Optimierung von Social-Media-Kampagnen. Erstellung von individuellen Marketingkonzepten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

05.02.2025

0, 0
DK Agency Dede Karrica, in Flawil, CHE-210.816.748, Wilerstrasse 116, 9230 Flawil, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Verwalten von Sozialen Medien der Unternehmen. Erstellung und Pflege von Social-Media-Profilen. Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Marketingstrategien. Content-Erstellung (Texte, Bilder, Videos). Analyse und Optimierung von Social-Media-Kampagnen. Erstellung von individuellen Marketingkonzepten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.
Eingetragene Personen:
Karrica, Dede, von Flawil, in Flawil, Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of DK Agency Dede Karrica?

DK Agency Dede Karrica is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of DK Agency Dede Karrica?

The UID (VAT) number of DK Agency Dede Karrica is CHE-210.816.748.

Where is DK Agency Dede Karrica located?

DK Agency Dede Karrica is located in with its registered address at Wilerstrasse 116, 9230 Flawil.

What is the legal form of DK Agency Dede Karrica?

DK Agency Dede Karrica is registered as a in Switzerland.

What is the purpose of DK Agency Dede Karrica?

Verwalten von Sozialen Medien der Unternehmen. Erstellung und Pflege von Social-Media-Profilen. Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Marketingstrategien. Content-Erstellung (Texte, Bilder, Videos). Analyse und Optimierung von Social-Media-Kampagnen. Erstellung von individuellen Marketingkonzepten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.