DIE ANTWORT AG
AttivaIDI / IVA
CHE-110.181.139 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4026557-6
Sede
Zürich
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, insbesondere: Erarbeitung von Marketing-Grundlagen, -Strategien und Planung, Beratung, Konzeption, Kreation, Produktion sowie Realisation von analogen, digitalen und datenbasierten Kampagnen. Im weiteren die Erarbeitung von crossmedialen Kampagnen, Social Media-Marketing und -Massnahmen, den Einkauf und Verkauf von Offline- und Online-Werbemitteln und -Kampagnen, das Adress-, Datenmanagement und -Analytik sowie die Reputationsmanagement-Beratung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
17/01/2024
26/04/2018
29/06/2017
04/11/2016
06/10/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of DIE ANTWORT AG?
DIE ANTWORT AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of DIE ANTWORT AG?
The UID (VAT) number of DIE ANTWORT AG is CHE-110.181.139.
Where is DIE ANTWORT AG located?
DIE ANTWORT AG is located in Zürich with its registered address at Bertastrasse 1, 8003 Zürich.
What is the legal form of DIE ANTWORT AG?
DIE ANTWORT AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of DIE ANTWORT AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, insbesondere: Erarbeitung von Marketing-Grundlagen, -Strategien und Planung, Beratung, Konzeption, Kreation, Produktion sowie Realisation von analogen, digitalen und datenbasierten Kampagnen. Im weiteren die Erarbeitung von crossmedialen Kampagnen, Social Media-Marketing und -Massnahmen, den Einkauf und Verkauf von Offline- und Online-Werbemitteln und -Kampagnen, das Adress-, Datenmanagement und -Analytik sowie die Reputationsmanagement-Beratung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.