DIE ANTWORT AG
ActiveUID / VAT
CHE-110.181.139 MWST
Commercial Register Number
CH-020-4026557-6
Seat
Zürich
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, insbesondere: Erarbeitung von Marketing-Grundlagen, -Strategien und Planung, Beratung, Konzeption, Kreation, Produktion sowie Realisation von analogen, digitalen und datenbasierten Kampagnen. Im weiteren die Erarbeitung von crossmedialen Kampagnen, Social Media-Marketing und -Massnahmen, den Einkauf und Verkauf von Offline- und Online-Werbemitteln und -Kampagnen, das Adress-, Datenmanagement und -Analytik sowie die Reputationsmanagement-Beratung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
01/17/2024
04/26/2018
06/29/2017
11/04/2016
10/06/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of DIE ANTWORT AG?
DIE ANTWORT AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of DIE ANTWORT AG?
The UID (VAT) number of DIE ANTWORT AG is CHE-110.181.139.
Where is DIE ANTWORT AG located?
DIE ANTWORT AG is located in Zürich with its registered address at Bertastrasse 1, 8003 Zürich.
What is the legal form of DIE ANTWORT AG?
DIE ANTWORT AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of DIE ANTWORT AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, insbesondere: Erarbeitung von Marketing-Grundlagen, -Strategien und Planung, Beratung, Konzeption, Kreation, Produktion sowie Realisation von analogen, digitalen und datenbasierten Kampagnen. Im weiteren die Erarbeitung von crossmedialen Kampagnen, Social Media-Marketing und -Massnahmen, den Einkauf und Verkauf von Offline- und Online-Werbemitteln und -Kampagnen, das Adress-, Datenmanagement und -Analytik sowie die Reputationsmanagement-Beratung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.