DIE ANTWORT AG
ActiveIDE / TVA
CHE-110.181.139 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-4026557-6
Siège
Zürich
But
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, insbesondere: Erarbeitung von Marketing-Grundlagen, -Strategien und Planung, Beratung, Konzeption, Kreation, Produktion sowie Realisation von analogen, digitalen und datenbasierten Kampagnen. Im weiteren die Erarbeitung von crossmedialen Kampagnen, Social Media-Marketing und -Massnahmen, den Einkauf und Verkauf von Offline- und Online-Werbemitteln und -Kampagnen, das Adress-, Datenmanagement und -Analytik sowie die Reputationsmanagement-Beratung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
17.01.2024
26.04.2018
29.06.2017
04.11.2016
06.10.2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of DIE ANTWORT AG?
DIE ANTWORT AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of DIE ANTWORT AG?
The UID (VAT) number of DIE ANTWORT AG is CHE-110.181.139.
Where is DIE ANTWORT AG located?
DIE ANTWORT AG is located in Zürich with its registered address at Bertastrasse 1, 8003 Zürich.
What is the legal form of DIE ANTWORT AG?
DIE ANTWORT AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of DIE ANTWORT AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, insbesondere: Erarbeitung von Marketing-Grundlagen, -Strategien und Planung, Beratung, Konzeption, Kreation, Produktion sowie Realisation von analogen, digitalen und datenbasierten Kampagnen. Im weiteren die Erarbeitung von crossmedialen Kampagnen, Social Media-Marketing und -Massnahmen, den Einkauf und Verkauf von Offline- und Online-Werbemitteln und -Kampagnen, das Adress-, Datenmanagement und -Analytik sowie die Reputationsmanagement-Beratung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.