ConTreSt GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-340.450.204 MWST
Numero del registro di commercio
CH-280-4029534-0
Sede
Oberwil (BL)
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung; Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
01/03/2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of ConTreSt GmbH?
ConTreSt GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of ConTreSt GmbH?
The UID (VAT) number of ConTreSt GmbH is CHE-340.450.204.
Where is ConTreSt GmbH located?
ConTreSt GmbH is located in Oberwil (BL) with its registered address at Therwilerstrasse 109, 4104 Oberwil BL.
What is the legal form of ConTreSt GmbH?
ConTreSt GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of ConTreSt GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung; Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.