Adresse

Therwilerstrasse 109, 4104 Oberwil BL

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-340.450.204 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-280-4029534-0

Siège

Oberwil (BL)

But

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung; Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

01.03.2024

0, 0
ConTreSt GmbH, in Oberwil (BL), CHE-340.450.204, Therwilerstrasse 109, 4104 Oberwil BL, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung; Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Statutendatum: 01.02.2024. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung; Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital: CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 01.02.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Buess, Brigitte Pascale, von Gelterkinden, in Oberwil (BL), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
01 02 2024

Frequently Asked Questions

What is the legal status of ConTreSt GmbH?

ConTreSt GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of ConTreSt GmbH?

The UID (VAT) number of ConTreSt GmbH is CHE-340.450.204.

Where is ConTreSt GmbH located?

ConTreSt GmbH is located in Oberwil (BL) with its registered address at Therwilerstrasse 109, 4104 Oberwil BL.

What is the legal form of ConTreSt GmbH?

ConTreSt GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of ConTreSt GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung; Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.