ConTreSt GmbH
AktivUID / MWST
CHE-340.450.204 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-280-4029534-0
Sitz
Oberwil (BL)
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung; Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
01.03.2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of ConTreSt GmbH?
ConTreSt GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of ConTreSt GmbH?
The UID (VAT) number of ConTreSt GmbH is CHE-340.450.204.
Where is ConTreSt GmbH located?
ConTreSt GmbH is located in Oberwil (BL) with its registered address at Therwilerstrasse 109, 4104 Oberwil BL.
What is the legal form of ConTreSt GmbH?
ConTreSt GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of ConTreSt GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung; Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.