Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-242.213.117 MWST
Numero del registro di commercio
CH-400-4446082-8
Sede
Zeiningen
Scopo
Erbringen von Dienstleistungen auf den Gebieten Rezeptkreation, Foodstyling, Kulinarik, Gastronomie, Kommunikation, Marketing und Medien, insbesondere Konzeption, Planung, Produktion und Betreiben von Projekten, Produkten und Betrieben in den Bereichen Food, Foodstyling, Rezeptentwicklung und Gastronomie (Print, Online, Social Media, Video, TV, Events, Kurse etc.) sowie Handel mit und Verlegen von Erzeugnissen und dem Gesellschaftszweck entsprechenden Nebenprodukten (Bücher, Nahrungsmittel, Stylingprodukte etc.); kann Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen beteiligen sowie gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
02/07/2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH?
Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH?
The UID (VAT) number of Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH is CHE-242.213.117.
Where is Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH located?
Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH is located in Zeiningen with its registered address at Hellweg 2, 4314 Zeiningen.
What is the legal form of Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH?
Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH?
Erbringen von Dienstleistungen auf den Gebieten Rezeptkreation, Foodstyling, Kulinarik, Gastronomie, Kommunikation, Marketing und Medien, insbesondere Konzeption, Planung, Produktion und Betreiben von Projekten, Produkten und Betrieben in den Bereichen Food, Foodstyling, Rezeptentwicklung und Gastronomie (Print, Online, Social Media, Video, TV, Events, Kurse etc.) sowie Handel mit und Verlegen von Erzeugnissen und dem Gesellschaftszweck entsprechenden Nebenprodukten (Bücher, Nahrungsmittel, Stylingprodukte etc.); kann Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen beteiligen sowie gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten.