Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-242.213.117 MWST
Commercial Register Number
CH-400-4446082-8
Seat
Zeiningen
Purpose
Erbringen von Dienstleistungen auf den Gebieten Rezeptkreation, Foodstyling, Kulinarik, Gastronomie, Kommunikation, Marketing und Medien, insbesondere Konzeption, Planung, Produktion und Betreiben von Projekten, Produkten und Betrieben in den Bereichen Food, Foodstyling, Rezeptentwicklung und Gastronomie (Print, Online, Social Media, Video, TV, Events, Kurse etc.) sowie Handel mit und Verlegen von Erzeugnissen und dem Gesellschaftszweck entsprechenden Nebenprodukten (Bücher, Nahrungsmittel, Stylingprodukte etc.); kann Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen beteiligen sowie gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
07/02/2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH?
Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH?
The UID (VAT) number of Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH is CHE-242.213.117.
Where is Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH located?
Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH is located in Zeiningen with its registered address at Hellweg 2, 4314 Zeiningen.
What is the legal form of Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH?
Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of Claudia Stalder Rezepte und Foodstyling GmbH?
Erbringen von Dienstleistungen auf den Gebieten Rezeptkreation, Foodstyling, Kulinarik, Gastronomie, Kommunikation, Marketing und Medien, insbesondere Konzeption, Planung, Produktion und Betreiben von Projekten, Produkten und Betrieben in den Bereichen Food, Foodstyling, Rezeptentwicklung und Gastronomie (Print, Online, Social Media, Video, TV, Events, Kurse etc.) sowie Handel mit und Verlegen von Erzeugnissen und dem Gesellschaftszweck entsprechenden Nebenprodukten (Bücher, Nahrungsmittel, Stylingprodukte etc.); kann Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen beteiligen sowie gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten.