Content Marketing Lab GmbH

Active

Adresse

Florastrasse 14, 4500 Solothurn

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-240.525.534 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-241-4020303-0

Siège

Solothurn

But

Erbringung von Content Marketing Services und weiteren Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

31.05.2021

0, 0
Content Marketing Lab GmbH (Content Marketing Lab Sàrl) (Content Marketing Lab Sagl) (Content Marketing Lab Ltd liab Co), in Solothurn, CHE-240.525.534, Florastrasse 14, 4500 Solothurn, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Erbringung von Content Marketing Services und weiteren Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Statutendatum: 25.05.2021. Zweck: Erbringung von Content Marketing Services und weiteren Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital: CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte: gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 25.05.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Renggli, Andreas, von Hildisrieden, in Solothurn, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Bruppacher, Jörg, von Küsnacht (ZH), in Solothurn, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
25 05 2021

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Content Marketing Lab GmbH?

Content Marketing Lab GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Content Marketing Lab GmbH?

The UID (VAT) number of Content Marketing Lab GmbH is CHE-240.525.534.

Where is Content Marketing Lab GmbH located?

Content Marketing Lab GmbH is located in Solothurn with its registered address at Florastrasse 14, 4500 Solothurn.

What is the legal form of Content Marketing Lab GmbH?

Content Marketing Lab GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of Content Marketing Lab GmbH?

Erbringung von Content Marketing Services und weiteren Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.