Content Marketing Lab GmbH

Active

Address

Florastrasse 14, 4500 Solothurn

Legal Form

Limited Liability Company (LLC)

UID / VAT

CHE-240.525.534 MWST

Commercial Register Number

CH-241-4020303-0

Seat

Solothurn

Purpose

Erbringung von Content Marketing Services und weiteren Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

05/31/2021

0, 0
Content Marketing Lab GmbH (Content Marketing Lab Sàrl) (Content Marketing Lab Sagl) (Content Marketing Lab Ltd liab Co), in Solothurn, CHE-240.525.534, Florastrasse 14, 4500 Solothurn, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Erbringung von Content Marketing Services und weiteren Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Statutendatum: 25.05.2021. Zweck: Erbringung von Content Marketing Services und weiteren Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital: CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte: gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 25.05.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Renggli, Andreas, von Hildisrieden, in Solothurn, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Bruppacher, Jörg, von Küsnacht (ZH), in Solothurn, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
25 05 2021

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Content Marketing Lab GmbH?

Content Marketing Lab GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Content Marketing Lab GmbH?

The UID (VAT) number of Content Marketing Lab GmbH is CHE-240.525.534.

Where is Content Marketing Lab GmbH located?

Content Marketing Lab GmbH is located in Solothurn with its registered address at Florastrasse 14, 4500 Solothurn.

What is the legal form of Content Marketing Lab GmbH?

Content Marketing Lab GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.

What is the purpose of Content Marketing Lab GmbH?

Erbringung von Content Marketing Services und weiteren Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.