Content Marketing Lab GmbH
AktivUID / MWST
CHE-240.525.534 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-241-4020303-0
Sitz
Solothurn
Zweck
Erbringung von Content Marketing Services und weiteren Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
31.05.2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Content Marketing Lab GmbH?
Content Marketing Lab GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Content Marketing Lab GmbH?
The UID (VAT) number of Content Marketing Lab GmbH is CHE-240.525.534.
Where is Content Marketing Lab GmbH located?
Content Marketing Lab GmbH is located in Solothurn with its registered address at Florastrasse 14, 4500 Solothurn.
What is the legal form of Content Marketing Lab GmbH?
Content Marketing Lab GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of Content Marketing Lab GmbH?
Erbringung von Content Marketing Services und weiteren Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.