Fässler Menovis

Aktiv

Adresse

Rapperswilerstrasse 1, 8620 Wetzikon ZH

Rechtsform

Einzelunternehmen (EIU)

UID / MWST

CHE-460.420.543 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-020-1099209-4

Sitz

Wetzikon (ZH)

Zweck

Handel und Vertrieb von Produkten über einen Onlineshop, (menovis.ch). Das Geschäftsmodell basiert auf dem Einkauf von Produkten von B2B-Händlern (In- und Ausland), um diese im Anschluss als Brand an die Endkunden über zu verkaufen. Zielgruppe sind Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die Wert auf ihr Auftreten, Körper, Geist und Lifestyle legen.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

14.08.2024

0, 0
Fässler Menovis, in Wetzikon (ZH), CHE-460.420.543, Rapperswilerstrasse 1, 8620 Wetzikon ZH, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Handel und Vertrieb von Produkten über einen Onlineshop, (menovis.ch). Das Geschäftsmodell basiert auf dem Einkauf von Produkten von B2B-Händlern (In- und Ausland), um diese im Anschluss als Brand an die Endkunden über zu verkaufen. Zielgruppe sind Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die Wert auf ihr Auftreten, Körper, Geist und Lifestyle legen.
Eingetragene Personen:
Fässler, Samuel Lucas, von Unteriberg, in Wetzikon (ZH), Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Fässler Menovis?

Fässler Menovis is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Fässler Menovis?

The UID (VAT) number of Fässler Menovis is CHE-460.420.543.

Where is Fässler Menovis located?

Fässler Menovis is located in Wetzikon (ZH) with its registered address at Rapperswilerstrasse 1, 8620 Wetzikon ZH.

What is the legal form of Fässler Menovis?

Fässler Menovis is registered as a Einzelunternehmen (EIU) in Switzerland.

What is the purpose of Fässler Menovis?

Handel und Vertrieb von Produkten über einen Onlineshop, (menovis.ch). Das Geschäftsmodell basiert auf dem Einkauf von Produkten von B2B-Händlern (In- und Ausland), um diese im Anschluss als Brand an die Endkunden über zu verkaufen. Zielgruppe sind Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die Wert auf ihr Auftreten, Körper, Geist und Lifestyle legen.