Fässler Menovis

Attiva

Indirizzo

Rapperswilerstrasse 1, 8620 Wetzikon ZH

Forma giuridica

Ditta individuale (IPI)

IDI / IVA

CHE-460.420.543 MWST

Numero del registro di commercio

CH-020-1099209-4

Sede

Wetzikon (ZH)

Scopo

Handel und Vertrieb von Produkten über einen Onlineshop, (menovis.ch). Das Geschäftsmodell basiert auf dem Einkauf von Produkten von B2B-Händlern (In- und Ausland), um diese im Anschluss als Brand an die Endkunden über zu verkaufen. Zielgruppe sind Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die Wert auf ihr Auftreten, Körper, Geist und Lifestyle legen.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

14/08/2024

0, 0
Fässler Menovis, in Wetzikon (ZH), CHE-460.420.543, Rapperswilerstrasse 1, 8620 Wetzikon ZH, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Handel und Vertrieb von Produkten über einen Onlineshop, (menovis.ch). Das Geschäftsmodell basiert auf dem Einkauf von Produkten von B2B-Händlern (In- und Ausland), um diese im Anschluss als Brand an die Endkunden über zu verkaufen. Zielgruppe sind Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die Wert auf ihr Auftreten, Körper, Geist und Lifestyle legen.
Eingetragene Personen:
Fässler, Samuel Lucas, von Unteriberg, in Wetzikon (ZH), Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Fässler Menovis?

Fässler Menovis is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Fässler Menovis?

The UID (VAT) number of Fässler Menovis is CHE-460.420.543.

Where is Fässler Menovis located?

Fässler Menovis is located in Wetzikon (ZH) with its registered address at Rapperswilerstrasse 1, 8620 Wetzikon ZH.

What is the legal form of Fässler Menovis?

Fässler Menovis is registered as a Ditta individuale (IPI) in Switzerland.

What is the purpose of Fässler Menovis?

Handel und Vertrieb von Produkten über einen Onlineshop, (menovis.ch). Das Geschäftsmodell basiert auf dem Einkauf von Produkten von B2B-Händlern (In- und Ausland), um diese im Anschluss als Brand an die Endkunden über zu verkaufen. Zielgruppe sind Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die Wert auf ihr Auftreten, Körper, Geist und Lifestyle legen.