Value Creation Lab St.Gallen AG
AttivaForma giuridica
Società anonima (SA)
IDI / IVA
CHE-101.930.907 MWST
Numero del registro di commercio
CH-320-3025058-6
Sede
St. Gallen
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs-, Ausbildungs- und Forschungsdienstleistungen im In- und Ausland für Unternehmen und öffentliche Institutionen in den Bereichen Unternehmensstrategie, Marketing und Verkauf. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
12/07/2024
31/12/2021
04/06/2021
20/11/2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Value Creation Lab St.Gallen AG?
Value Creation Lab St.Gallen AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Value Creation Lab St.Gallen AG?
The UID (VAT) number of Value Creation Lab St.Gallen AG is CHE-101.930.907.
Where is Value Creation Lab St.Gallen AG located?
Value Creation Lab St.Gallen AG is located in St. Gallen with its registered address at c/o Die Botschafter Kommunikationsagentur AG, Teufener Strasse 3, 9000 St. Gallen.
What is the legal form of Value Creation Lab St.Gallen AG?
Value Creation Lab St.Gallen AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Value Creation Lab St.Gallen AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs-, Ausbildungs- und Forschungsdienstleistungen im In- und Ausland für Unternehmen und öffentliche Institutionen in den Bereichen Unternehmensstrategie, Marketing und Verkauf. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.