Value Creation Lab St.Gallen AG
ActiveForme juridique
Société anonyme (SA)
IDE / TVA
CHE-101.930.907 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-320-3025058-6
Siège
St. Gallen
But
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs-, Ausbildungs- und Forschungsdienstleistungen im In- und Ausland für Unternehmen und öffentliche Institutionen in den Bereichen Unternehmensstrategie, Marketing und Verkauf. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
12.07.2024
31.12.2021
04.06.2021
20.11.2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Value Creation Lab St.Gallen AG?
Value Creation Lab St.Gallen AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Value Creation Lab St.Gallen AG?
The UID (VAT) number of Value Creation Lab St.Gallen AG is CHE-101.930.907.
Where is Value Creation Lab St.Gallen AG located?
Value Creation Lab St.Gallen AG is located in St. Gallen with its registered address at c/o Die Botschafter Kommunikationsagentur AG, Teufener Strasse 3, 9000 St. Gallen.
What is the legal form of Value Creation Lab St.Gallen AG?
Value Creation Lab St.Gallen AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Value Creation Lab St.Gallen AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs-, Ausbildungs- und Forschungsdienstleistungen im In- und Ausland für Unternehmen und öffentliche Institutionen in den Bereichen Unternehmensstrategie, Marketing und Verkauf. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.