Unstated GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-477.948.657 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4078504-7
Sede
Zürich
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen der Künstlerische Leitung, der Projektierung und der Kommunikation; der Entwicklung von Websites, der Entwicklung von e-commerce und der Entwicklung von digitaler Installationen; die grafische Gestaltung; die Erstellung der Corporate Identity, des Verlagswesens, des Packaging, des Produktdesigns, der Produktion von Text- und Bildinhalten, der Vorbereitung von Ausstellungsräumen, der Innenarchitektur und der Gestaltung Künstlerischer Artefakte; des Marketings, der Werbemassnahmen, der Produktion von Strategie und Inhalten für die sozialen Medien und der Organisation von Veranstaltungen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
26/10/2023
13/03/2023
02/09/2022
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Unstated GmbH?
Unstated GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Unstated GmbH?
The UID (VAT) number of Unstated GmbH is CHE-477.948.657.
Where is Unstated GmbH located?
Unstated GmbH is located in Zürich with its registered address at Badenerstrasse 141, 8004 Zürich.
What is the legal form of Unstated GmbH?
Unstated GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Unstated GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen der Künstlerische Leitung, der Projektierung und der Kommunikation; der Entwicklung von Websites, der Entwicklung von e-commerce und der Entwicklung von digitaler Installationen; die grafische Gestaltung; die Erstellung der Corporate Identity, des Verlagswesens, des Packaging, des Produktdesigns, der Produktion von Text- und Bildinhalten, der Vorbereitung von Ausstellungsräumen, der Innenarchitektur und der Gestaltung Künstlerischer Artefakte; des Marketings, der Werbemassnahmen, der Produktion von Strategie und Inhalten für die sozialen Medien und der Organisation von Veranstaltungen.