Unstated GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-477.948.657 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-4078504-7
Siège
Zürich
But
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen der Künstlerische Leitung, der Projektierung und der Kommunikation; der Entwicklung von Websites, der Entwicklung von e-commerce und der Entwicklung von digitaler Installationen; die grafische Gestaltung; die Erstellung der Corporate Identity, des Verlagswesens, des Packaging, des Produktdesigns, der Produktion von Text- und Bildinhalten, der Vorbereitung von Ausstellungsräumen, der Innenarchitektur und der Gestaltung Künstlerischer Artefakte; des Marketings, der Werbemassnahmen, der Produktion von Strategie und Inhalten für die sozialen Medien und der Organisation von Veranstaltungen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
26.10.2023
13.03.2023
02.09.2022
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Unstated GmbH?
Unstated GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Unstated GmbH?
The UID (VAT) number of Unstated GmbH is CHE-477.948.657.
Where is Unstated GmbH located?
Unstated GmbH is located in Zürich with its registered address at Badenerstrasse 141, 8004 Zürich.
What is the legal form of Unstated GmbH?
Unstated GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Unstated GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen der Künstlerische Leitung, der Projektierung und der Kommunikation; der Entwicklung von Websites, der Entwicklung von e-commerce und der Entwicklung von digitaler Installationen; die grafische Gestaltung; die Erstellung der Corporate Identity, des Verlagswesens, des Packaging, des Produktdesigns, der Produktion von Text- und Bildinhalten, der Vorbereitung von Ausstellungsräumen, der Innenarchitektur und der Gestaltung Künstlerischer Artefakte; des Marketings, der Werbemassnahmen, der Produktion von Strategie und Inhalten für die sozialen Medien und der Organisation von Veranstaltungen.