Sugar Kommunikation GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-224.302.295 MWST
Numero del registro di commercio
CH-036-4054956-9
Sede
Bern
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in allen Disziplinen der Kommunikation, insbesondere im Bereich Entwicklung und Umsetzung von Kreativstrategien und -konzepten. Die Gesellschaft kann künstlerische Werke aller Art in Auftrag geben, erwerben, veräussern und als Organisatorin, Verlegerin und Produzentin von künstlerischen Werken auftreten. Die Gesellschaft kann öffentliche und private Veranstaltungen jeder Art konzipieren und durchführen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
28/04/2025
17/02/2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Sugar Kommunikation GmbH?
Sugar Kommunikation GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Sugar Kommunikation GmbH?
The UID (VAT) number of Sugar Kommunikation GmbH is CHE-224.302.295.
Where is Sugar Kommunikation GmbH located?
Sugar Kommunikation GmbH is located in Bern with its registered address at Gryphenhübeliweg 4, 3006 Bern.
What is the legal form of Sugar Kommunikation GmbH?
Sugar Kommunikation GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Sugar Kommunikation GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in allen Disziplinen der Kommunikation, insbesondere im Bereich Entwicklung und Umsetzung von Kreativstrategien und -konzepten. Die Gesellschaft kann künstlerische Werke aller Art in Auftrag geben, erwerben, veräussern und als Organisatorin, Verlegerin und Produzentin von künstlerischen Werken auftreten. Die Gesellschaft kann öffentliche und private Veranstaltungen jeder Art konzipieren und durchführen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.