Sugar Kommunikation GmbH
AktivUID / MWST
CHE-224.302.295 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-036-4054956-9
Sitz
Bern
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in allen Disziplinen der Kommunikation, insbesondere im Bereich Entwicklung und Umsetzung von Kreativstrategien und -konzepten. Die Gesellschaft kann künstlerische Werke aller Art in Auftrag geben, erwerben, veräussern und als Organisatorin, Verlegerin und Produzentin von künstlerischen Werken auftreten. Die Gesellschaft kann öffentliche und private Veranstaltungen jeder Art konzipieren und durchführen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
28.04.2025
17.02.2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Sugar Kommunikation GmbH?
Sugar Kommunikation GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Sugar Kommunikation GmbH?
The UID (VAT) number of Sugar Kommunikation GmbH is CHE-224.302.295.
Where is Sugar Kommunikation GmbH located?
Sugar Kommunikation GmbH is located in Bern with its registered address at Gryphenhübeliweg 4, 3006 Bern.
What is the legal form of Sugar Kommunikation GmbH?
Sugar Kommunikation GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of Sugar Kommunikation GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in allen Disziplinen der Kommunikation, insbesondere im Bereich Entwicklung und Umsetzung von Kreativstrategien und -konzepten. Die Gesellschaft kann künstlerische Werke aller Art in Auftrag geben, erwerben, veräussern und als Organisatorin, Verlegerin und Produzentin von künstlerischen Werken auftreten. Die Gesellschaft kann öffentliche und private Veranstaltungen jeder Art konzipieren und durchführen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.