SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting
AttivaIDI / IVA
CHE-364.942.113 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-1086821-5
Sede
Hausen am Albis
Scopo
Unterstützung von Non-Profit-Organisationen, hauptsächlich in der Beschaffung der für ihre gemeinnützige Tätigkeit notwendigen finanziellen Mittel, Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Sozialmarketing, Fundraising, Spendenmanagement, Beratung sowie weitere Bürotätigkeiten und organisatorische Dienstleistungen für gemeinnützige Organisationen; Unterstützung von Start-up-Firmen, hauptsächlich in der Beschaffung der für ihre Tätigkeit notwendigen finanziellen Mittel; Beratung im Bereich Baumanagement und Vertretung als Bauherrenvertreter bei Bauprojekten; Beratungen im schulischen Bereich, insbesondere im Bereich Schulmanagement, Schulverwaltung und Schulleitung; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Unternehmungen und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
24/03/2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting?
SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting?
The UID (VAT) number of SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting is CHE-364.942.113.
Where is SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting located?
SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting is located in Hausen am Albis with its registered address at In der Rüti 6, 8915 Hausen am Albis.
What is the legal form of SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting?
SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting is registered as a Ditta individuale (IPI) in Switzerland.
What is the purpose of SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting?
Unterstützung von Non-Profit-Organisationen, hauptsächlich in der Beschaffung der für ihre gemeinnützige Tätigkeit notwendigen finanziellen Mittel, Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Sozialmarketing, Fundraising, Spendenmanagement, Beratung sowie weitere Bürotätigkeiten und organisatorische Dienstleistungen für gemeinnützige Organisationen; Unterstützung von Start-up-Firmen, hauptsächlich in der Beschaffung der für ihre Tätigkeit notwendigen finanziellen Mittel; Beratung im Bereich Baumanagement und Vertretung als Bauherrenvertreter bei Bauprojekten; Beratungen im schulischen Bereich, insbesondere im Bereich Schulmanagement, Schulverwaltung und Schulleitung; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Unternehmungen und Dritte eingehen.