SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting
ActiveUID / VAT
CHE-364.942.113 MWST
Commercial Register Number
CH-020-1086821-5
Seat
Hausen am Albis
Purpose
Unterstützung von Non-Profit-Organisationen, hauptsächlich in der Beschaffung der für ihre gemeinnützige Tätigkeit notwendigen finanziellen Mittel, Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Sozialmarketing, Fundraising, Spendenmanagement, Beratung sowie weitere Bürotätigkeiten und organisatorische Dienstleistungen für gemeinnützige Organisationen; Unterstützung von Start-up-Firmen, hauptsächlich in der Beschaffung der für ihre Tätigkeit notwendigen finanziellen Mittel; Beratung im Bereich Baumanagement und Vertretung als Bauherrenvertreter bei Bauprojekten; Beratungen im schulischen Bereich, insbesondere im Bereich Schulmanagement, Schulverwaltung und Schulleitung; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Unternehmungen und Dritte eingehen.
Management
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Publications
03/24/2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting?
SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting?
The UID (VAT) number of SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting is CHE-364.942.113.
Where is SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting located?
SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting is located in Hausen am Albis with its registered address at In der Rüti 6, 8915 Hausen am Albis.
What is the legal form of SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting?
SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting is registered as a Sole proprietorship (SP) in Switzerland.
What is the purpose of SCHÖNBÄCHLER Fundraising & Consulting?
Unterstützung von Non-Profit-Organisationen, hauptsächlich in der Beschaffung der für ihre gemeinnützige Tätigkeit notwendigen finanziellen Mittel, Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Sozialmarketing, Fundraising, Spendenmanagement, Beratung sowie weitere Bürotätigkeiten und organisatorische Dienstleistungen für gemeinnützige Organisationen; Unterstützung von Start-up-Firmen, hauptsächlich in der Beschaffung der für ihre Tätigkeit notwendigen finanziellen Mittel; Beratung im Bereich Baumanagement und Vertretung als Bauherrenvertreter bei Bauprojekten; Beratungen im schulischen Bereich, insbesondere im Bereich Schulmanagement, Schulverwaltung und Schulleitung; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Unternehmungen und Dritte eingehen.