Schilling Zumstein GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-319.016.714 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4081810-0
Sede
Zürich
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Unternehmensberatung mit Fokus auf die Entwicklung und Ausarbeitung von Strategien und Visionen, die Kommunikation sowie die Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen aller Art, das Innovations- und Produktportfoliomanagement und die Beratung betreffend Marken-, Marketing- und Vertriebsstrategien sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann eigene Marken und Markenkonzepte entwickeln, Produkte und Waren herstellen oder herstellen lassen, diese vermarkten und vertreiben. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann zudem alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
24/01/2024
21/08/2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Schilling Zumstein GmbH?
Schilling Zumstein GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Schilling Zumstein GmbH?
The UID (VAT) number of Schilling Zumstein GmbH is CHE-319.016.714.
Where is Schilling Zumstein GmbH located?
Schilling Zumstein GmbH is located in Zürich with its registered address at Binzstrasse 23, 8045 Zürich.
What is the legal form of Schilling Zumstein GmbH?
Schilling Zumstein GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Schilling Zumstein GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Unternehmensberatung mit Fokus auf die Entwicklung und Ausarbeitung von Strategien und Visionen, die Kommunikation sowie die Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen aller Art, das Innovations- und Produktportfoliomanagement und die Beratung betreffend Marken-, Marketing- und Vertriebsstrategien sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann eigene Marken und Markenkonzepte entwickeln, Produkte und Waren herstellen oder herstellen lassen, diese vermarkten und vertreiben. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann zudem alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.