Schilling Zumstein GmbH
AktivUID / MWST
CHE-319.016.714 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-4081810-0
Sitz
Zürich
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Unternehmensberatung mit Fokus auf die Entwicklung und Ausarbeitung von Strategien und Visionen, die Kommunikation sowie die Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen aller Art, das Innovations- und Produktportfoliomanagement und die Beratung betreffend Marken-, Marketing- und Vertriebsstrategien sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann eigene Marken und Markenkonzepte entwickeln, Produkte und Waren herstellen oder herstellen lassen, diese vermarkten und vertreiben. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann zudem alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
24.01.2024
21.08.2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Schilling Zumstein GmbH?
Schilling Zumstein GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Schilling Zumstein GmbH?
The UID (VAT) number of Schilling Zumstein GmbH is CHE-319.016.714.
Where is Schilling Zumstein GmbH located?
Schilling Zumstein GmbH is located in Zürich with its registered address at Binzstrasse 23, 8045 Zürich.
What is the legal form of Schilling Zumstein GmbH?
Schilling Zumstein GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of Schilling Zumstein GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Unternehmensberatung mit Fokus auf die Entwicklung und Ausarbeitung von Strategien und Visionen, die Kommunikation sowie die Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen aller Art, das Innovations- und Produktportfoliomanagement und die Beratung betreffend Marken-, Marketing- und Vertriebsstrategien sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann eigene Marken und Markenkonzepte entwickeln, Produkte und Waren herstellen oder herstellen lassen, diese vermarkten und vertreiben. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann zudem alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.