Rogger + Kaufmann GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-102.141.818 MWST
Numero del registro di commercio
CH-100-4016067-2
Sede
Emmen
Scopo
Durchführung von Schulungen und Kursen im Bereich Rechnungswesen, Revision und Buchführung sowie Erbringung sämtlicher Treuhandtätigkeiten, wie Beratung von Unternehmungen, Steuer- und Buchhaltungsberatungen und Dienstleistungen in diesen Gebieten, im Speziellen nach den Rechnungslegungsstandards OR, Swiss GAAP FER und IFRS; Liegenschafts- und Vermögensverwaltungen; Beteiligungen; Erwerb, Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften und Wertschriften; Durchführung aller kommerziellen und finanziellen Transaktionen; Aufnahme und Gewährung von Darlehen; Stellung von Garantien und anderen Sicherheiten; Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Immaterialgüterrechten; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Rogger + Kaufmann GmbH?
Rogger + Kaufmann GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Rogger + Kaufmann GmbH?
The UID (VAT) number of Rogger + Kaufmann GmbH is CHE-102.141.818.
Where is Rogger + Kaufmann GmbH located?
Rogger + Kaufmann GmbH is located in Emmen with its registered address at Hinter-Listrig 5, 6020 Emmenbrücke.
What is the legal form of Rogger + Kaufmann GmbH?
Rogger + Kaufmann GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Rogger + Kaufmann GmbH?
Durchführung von Schulungen und Kursen im Bereich Rechnungswesen, Revision und Buchführung sowie Erbringung sämtlicher Treuhandtätigkeiten, wie Beratung von Unternehmungen, Steuer- und Buchhaltungsberatungen und Dienstleistungen in diesen Gebieten, im Speziellen nach den Rechnungslegungsstandards OR, Swiss GAAP FER und IFRS; Liegenschafts- und Vermögensverwaltungen; Beteiligungen; Erwerb, Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften und Wertschriften; Durchführung aller kommerziellen und finanziellen Transaktionen; Aufnahme und Gewährung von Darlehen; Stellung von Garantien und anderen Sicherheiten; Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Immaterialgüterrechten; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.