Rogger + Kaufmann GmbH

Aktiv

Adresse

Hinter-Listrig 5, 6020 Emmenbrücke

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-102.141.818 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-100-4016067-2

Sitz

Emmen

Zweck

Durchführung von Schulungen und Kursen im Bereich Rechnungswesen, Revision und Buchführung sowie Erbringung sämtlicher Treuhandtätigkeiten, wie Beratung von Unternehmungen, Steuer- und Buchhaltungsberatungen und Dienstleistungen in diesen Gebieten, im Speziellen nach den Rechnungslegungsstandards OR, Swiss GAAP FER und IFRS; Liegenschafts- und Vermögensverwaltungen; Beteiligungen; Erwerb, Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften und Wertschriften; Durchführung aller kommerziellen und finanziellen Transaktionen; Aufnahme und Gewährung von Darlehen; Stellung von Garantien und anderen Sicherheiten; Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Immaterialgüterrechten; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Rogger + Kaufmann GmbH?

Rogger + Kaufmann GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Rogger + Kaufmann GmbH?

The UID (VAT) number of Rogger + Kaufmann GmbH is CHE-102.141.818.

Where is Rogger + Kaufmann GmbH located?

Rogger + Kaufmann GmbH is located in Emmen with its registered address at Hinter-Listrig 5, 6020 Emmenbrücke.

What is the legal form of Rogger + Kaufmann GmbH?

Rogger + Kaufmann GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of Rogger + Kaufmann GmbH?

Durchführung von Schulungen und Kursen im Bereich Rechnungswesen, Revision und Buchführung sowie Erbringung sämtlicher Treuhandtätigkeiten, wie Beratung von Unternehmungen, Steuer- und Buchhaltungsberatungen und Dienstleistungen in diesen Gebieten, im Speziellen nach den Rechnungslegungsstandards OR, Swiss GAAP FER und IFRS; Liegenschafts- und Vermögensverwaltungen; Beteiligungen; Erwerb, Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften und Wertschriften; Durchführung aller kommerziellen und finanziellen Transaktionen; Aufnahme und Gewährung von Darlehen; Stellung von Garantien und anderen Sicherheiten; Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Immaterialgüterrechten; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.