pro Kultur GmbH

Attiva

Indirizzo

c/o Crista E. Schlegel, Wülflingerstrasse 205, 8408 Winterthur

Forma giuridica

Società a garanzia limitata (Sagl)

IDI / IVA

CHE-114.335.424 MWST

Numero del registro di commercio

CH-020-4037924-5

Sede

Winterthur

c/o Crista E. Schlegel, Wülflingerstrasse 205, 8408 Winterthur

Scopo

Die Gesellschaft realisiert Dienstleistungsangebote und handelt mit Produkten, die einen Bezug zur Kultur im Alltag haben. Sie kultiviert und fördert Verständnis für Werteerhaltung und kulturellen Austausch. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten, veräussern, vermieten und verpachten; sie kann Handel und Produktion von weiteren Erzeugnissen, welche mit dem Hauptzweck im Zusammenhang stehen, aufnehmen und Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Aufgaben: - Beratung: Arbeitskultur (Karriereplanung und Ressourcen-Inventar), Führungskultur, Gender-Rollen-Kultur, Kommunikations- und Informationskultur, Qualitätskultur, Freizeitkultur, Bildung: Realisierung eines eigenen Kursangebots mit Seminaren und Workshops zu den Themen Qualitätskultur im Betrieb, Organisations- und Kommunikationskultur, Integrationskultur, Konzeptgestaltung für Bildungsangebote und angewandte pädagogische und soziokulturelle Aktivitäten wie z.B. Museumpädagogik, Elternbildung, Sitzungskultur, Gesprächskultur, Lernkultur; Expertisen und Supervision, Organisation und Durchführung kultureller Anlässe, Ausstellungen, Integrationsprojekte u.a.) Handel: Kunst- und Kultgegenstände, Reproduktionen; Herstellung und/oder Verkauf Print- und elektronischen Medien, Publikationen und Lehrmittel; Kreation und Handel mit weiteren Konsumgütern mit kultureller Prägung (Wohnkultur, Esskultur, Schlafkultur u.a.)

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of pro Kultur GmbH?

pro Kultur GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of pro Kultur GmbH?

The UID (VAT) number of pro Kultur GmbH is CHE-114.335.424.

Where is pro Kultur GmbH located?

pro Kultur GmbH is located in Winterthur with its registered address at c/o Crista E. Schlegel, Wülflingerstrasse 205, 8408 Winterthur.

What is the legal form of pro Kultur GmbH?

pro Kultur GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.

What is the purpose of pro Kultur GmbH?

Die Gesellschaft realisiert Dienstleistungsangebote und handelt mit Produkten, die einen Bezug zur Kultur im Alltag haben. Sie kultiviert und fördert Verständnis für Werteerhaltung und kulturellen Austausch. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten, veräussern, vermieten und verpachten; sie kann Handel und Produktion von weiteren Erzeugnissen, welche mit dem Hauptzweck im Zusammenhang stehen, aufnehmen und Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Aufgaben: - Beratung: Arbeitskultur (Karriereplanung und Ressourcen-Inventar), Führungskultur, Gender-Rollen-Kultur, Kommunikations- und Informationskultur, Qualitätskultur, Freizeitkultur, Bildung: Realisierung eines eigenen Kursangebots mit Seminaren und Workshops zu den Themen Qualitätskultur im Betrieb, Organisations- und Kommunikationskultur, Integrationskultur, Konzeptgestaltung für Bildungsangebote und angewandte pädagogische und soziokulturelle Aktivitäten wie z.B. Museumpädagogik, Elternbildung, Sitzungskultur, Gesprächskultur, Lernkultur; Expertisen und Supervision, Organisation und Durchführung kultureller Anlässe, Ausstellungen, Integrationsprojekte u.a.) Handel: Kunst- und Kultgegenstände, Reproduktionen; Herstellung und/oder Verkauf Print- und elektronischen Medien, Publikationen und Lehrmittel; Kreation und Handel mit weiteren Konsumgütern mit kultureller Prägung (Wohnkultur, Esskultur, Schlafkultur u.a.)