pro Kultur GmbH

Active

Adresse

c/o Crista E. Schlegel, Wülflingerstrasse 205, 8408 Winterthur

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-114.335.424 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-020-4037924-5

Siège

Winterthur

c/o Crista E. Schlegel, Wülflingerstrasse 205, 8408 Winterthur

But

Die Gesellschaft realisiert Dienstleistungsangebote und handelt mit Produkten, die einen Bezug zur Kultur im Alltag haben. Sie kultiviert und fördert Verständnis für Werteerhaltung und kulturellen Austausch. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten, veräussern, vermieten und verpachten; sie kann Handel und Produktion von weiteren Erzeugnissen, welche mit dem Hauptzweck im Zusammenhang stehen, aufnehmen und Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Aufgaben: - Beratung: Arbeitskultur (Karriereplanung und Ressourcen-Inventar), Führungskultur, Gender-Rollen-Kultur, Kommunikations- und Informationskultur, Qualitätskultur, Freizeitkultur, Bildung: Realisierung eines eigenen Kursangebots mit Seminaren und Workshops zu den Themen Qualitätskultur im Betrieb, Organisations- und Kommunikationskultur, Integrationskultur, Konzeptgestaltung für Bildungsangebote und angewandte pädagogische und soziokulturelle Aktivitäten wie z.B. Museumpädagogik, Elternbildung, Sitzungskultur, Gesprächskultur, Lernkultur; Expertisen und Supervision, Organisation und Durchführung kultureller Anlässe, Ausstellungen, Integrationsprojekte u.a.) Handel: Kunst- und Kultgegenstände, Reproduktionen; Herstellung und/oder Verkauf Print- und elektronischen Medien, Publikationen und Lehrmittel; Kreation und Handel mit weiteren Konsumgütern mit kultureller Prägung (Wohnkultur, Esskultur, Schlafkultur u.a.)

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of pro Kultur GmbH?

pro Kultur GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of pro Kultur GmbH?

The UID (VAT) number of pro Kultur GmbH is CHE-114.335.424.

Where is pro Kultur GmbH located?

pro Kultur GmbH is located in Winterthur with its registered address at c/o Crista E. Schlegel, Wülflingerstrasse 205, 8408 Winterthur.

What is the legal form of pro Kultur GmbH?

pro Kultur GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of pro Kultur GmbH?

Die Gesellschaft realisiert Dienstleistungsangebote und handelt mit Produkten, die einen Bezug zur Kultur im Alltag haben. Sie kultiviert und fördert Verständnis für Werteerhaltung und kulturellen Austausch. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten, veräussern, vermieten und verpachten; sie kann Handel und Produktion von weiteren Erzeugnissen, welche mit dem Hauptzweck im Zusammenhang stehen, aufnehmen und Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Aufgaben: - Beratung: Arbeitskultur (Karriereplanung und Ressourcen-Inventar), Führungskultur, Gender-Rollen-Kultur, Kommunikations- und Informationskultur, Qualitätskultur, Freizeitkultur, Bildung: Realisierung eines eigenen Kursangebots mit Seminaren und Workshops zu den Themen Qualitätskultur im Betrieb, Organisations- und Kommunikationskultur, Integrationskultur, Konzeptgestaltung für Bildungsangebote und angewandte pädagogische und soziokulturelle Aktivitäten wie z.B. Museumpädagogik, Elternbildung, Sitzungskultur, Gesprächskultur, Lernkultur; Expertisen und Supervision, Organisation und Durchführung kultureller Anlässe, Ausstellungen, Integrationsprojekte u.a.) Handel: Kunst- und Kultgegenstände, Reproduktionen; Herstellung und/oder Verkauf Print- und elektronischen Medien, Publikationen und Lehrmittel; Kreation und Handel mit weiteren Konsumgütern mit kultureller Prägung (Wohnkultur, Esskultur, Schlafkultur u.a.)