Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf

Attiva

Indirizzo

Hauptstrasse 42, 6280 Hochdorf

Forma giuridica

Società a garanzia limitata (Sagl)

IDI / IVA

CHE-109.859.615 MWST

Numero del registro di commercio

CH-100-4026465-0

Sede

Hochdorf

Hauptstrasse 42, 6280 Hochdorf

Scopo

Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen; Kommunikationsdienstleistungen; treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen; Abwicklung von Treuhandgeschäften; Unternehmensberatung; Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Halten und Veräusserung von Grundstücken; Erwerb, Verwertung, Gewährung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten; Handel mit Waren aller Art.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf?

Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf?

The UID (VAT) number of Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf is CHE-109.859.615.

Where is Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf located?

Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf is located in Hochdorf with its registered address at Hauptstrasse 42, 6280 Hochdorf.

What is the legal form of Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf?

Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.

What is the purpose of Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf?

Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen; Kommunikationsdienstleistungen; treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen; Abwicklung von Treuhandgeschäften; Unternehmensberatung; Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Halten und Veräusserung von Grundstücken; Erwerb, Verwertung, Gewährung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten; Handel mit Waren aller Art.