Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf

Active

Adresse

Hauptstrasse 42, 6280 Hochdorf

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-109.859.615 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-100-4026465-0

Siège

Hochdorf

Hauptstrasse 42, 6280 Hochdorf

But

Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen; Kommunikationsdienstleistungen; treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen; Abwicklung von Treuhandgeschäften; Unternehmensberatung; Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Halten und Veräusserung von Grundstücken; Erwerb, Verwertung, Gewährung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten; Handel mit Waren aller Art.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf?

Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf?

The UID (VAT) number of Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf is CHE-109.859.615.

Where is Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf located?

Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf is located in Hochdorf with its registered address at Hauptstrasse 42, 6280 Hochdorf.

What is the legal form of Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf?

Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of Office Management + Treuhand GmbH Hochdorf?

Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen; Kommunikationsdienstleistungen; treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen; Abwicklung von Treuhandgeschäften; Unternehmensberatung; Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Halten und Veräusserung von Grundstücken; Erwerb, Verwertung, Gewährung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten; Handel mit Waren aller Art.