MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca

Attiva

Indirizzo

Via d'Arövens 4, 7504 Pontresina

Forma giuridica

Ditta individuale (IPI)

IDI / IVA

CHE-490.342.468 MWST

Numero del registro di commercio

CH-350-1014210-3

Sede

Pontresina

Via d'Arövens 4, 7504 Pontresina

Scopo

Das Anbieten von Dienstleistungen im Bereich des Sports, darunter private Sportstunden, strategische Sportmarketingberatung sowie den Verkauf von Getränken, Snacks, Kaffeebohnen und Textilien bei Events und eigenen Veranstaltungen. B2B und B2C

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

14/05/2024

0, 0
MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca, in Pontresina, CHE-490.342.468, Via d'Arövens 4, 7504 Pontresina, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Das Anbieten von Dienstleistungen im Bereich des Sports, darunter private Sportstunden, strategische Sportmarketingberatung sowie den Verkauf von Getränken, Snacks, Kaffeebohnen und Textilien bei Events und eigenen Veranstaltungen. B2B und B2C.
Eingetragene Personen:
Pollerhoff, Luca Tim, deutscher Staatsangehöriger, in Pontresina, Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca?

MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca?

The UID (VAT) number of MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca is CHE-490.342.468.

Where is MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca located?

MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca is located in Pontresina with its registered address at Via d'Arövens 4, 7504 Pontresina.

What is the legal form of MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca?

MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca is registered as a Ditta individuale (IPI) in Switzerland.

What is the purpose of MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca?

Das Anbieten von Dienstleistungen im Bereich des Sports, darunter private Sportstunden, strategische Sportmarketingberatung sowie den Verkauf von Getränken, Snacks, Kaffeebohnen und Textilien bei Events und eigenen Veranstaltungen. B2B und B2C