MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca

Active

Adresse

Via d'Arövens 4, 7504 Pontresina

Forme juridique

Entreprise individuelle (EI)

IDE / TVA

CHE-490.342.468 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-350-1014210-3

Siège

Pontresina

Via d'Arövens 4, 7504 Pontresina

But

Das Anbieten von Dienstleistungen im Bereich des Sports, darunter private Sportstunden, strategische Sportmarketingberatung sowie den Verkauf von Getränken, Snacks, Kaffeebohnen und Textilien bei Events und eigenen Veranstaltungen. B2B und B2C

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

14.05.2024

0, 0
MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca, in Pontresina, CHE-490.342.468, Via d'Arövens 4, 7504 Pontresina, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Das Anbieten von Dienstleistungen im Bereich des Sports, darunter private Sportstunden, strategische Sportmarketingberatung sowie den Verkauf von Getränken, Snacks, Kaffeebohnen und Textilien bei Events und eigenen Veranstaltungen. B2B und B2C.
Eingetragene Personen:
Pollerhoff, Luca Tim, deutscher Staatsangehöriger, in Pontresina, Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca?

MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca?

The UID (VAT) number of MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca is CHE-490.342.468.

Where is MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca located?

MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca is located in Pontresina with its registered address at Via d'Arövens 4, 7504 Pontresina.

What is the legal form of MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca?

MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca is registered as a Entreprise individuelle (EI) in Switzerland.

What is the purpose of MAUN.TEN, Pollerhoff, Luca?

Das Anbieten von Dienstleistungen im Bereich des Sports, darunter private Sportstunden, strategische Sportmarketingberatung sowie den Verkauf von Getränken, Snacks, Kaffeebohnen und Textilien bei Events und eigenen Veranstaltungen. B2B und B2C